Angebot für Existenzgründung

Speziell für NeugründerInnen und Start-Up-Unternehmen, die ihr Gewerbe nicht länger als 12 Monate betreiben, bieten wir unser Finanzierungsangebot mit 0,0% Zinsen an.
Für uns ein Blick in den Rückspiegel: Es ist schon lange her, aber wir können uns noch genau daran erinnern, wie das damals war: Auf uns Existenzgründer stürzte eine Masse an Informationen, Formularen und Unwegsamkeiten ein, die nur schwierig alleine zu bewältigen sind.

Das medienatelier siebert möchte sich am Start in Ihre „eigene Existenz“ beteiligen. Wir haben die Gruppe der Neugründerinnen und Neugründer in unserer Preisliste gesondert behandelt und ihnen eine garantierte Finazierungsmöglichkeit mit einer Laufzeit von bis zu 24 Monaten mit 0,0% Zinsen auf fast alle unsere Produkte gewährt. Dieses Angebot gilt für das gesamte erste Gründungsjahr bis zu einer Finanzierungssumme von 5.000 € (ausgenommen sind Druckkosten).

Wir bieten Webseiten, kleine Internetpräsenzen, Business-Präsentationen, Printmedien (von der ersten Visitenkarte bis zum Riesenbanner), Formular-Organisationen, Marketingberatung, Eventmanagement, Flyergestaltung und Logodesign auch im kleinen Rahmen oder kleinen Auflagen an.